Steuerberaterin Christa Schneider

 

 

Geboren und aufgewachsen bin ich in Selters, einem kleinen Dorf auf dem Lande, in der Nähe von Koblenz. Nach dem Abitur habe ich Betriebswirtschaftslehre in Siegen und Essen studiert, Abschluss Diplom-Kauffrau. Danach habe ich mehrere Jahre Berufserfahrung in Münchner Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften gesammelt und war sowohl auf dem Gebiet der Steuerberatung als auch in der Wirtschaftsprüfung tätig. 1998 folgte die Prüfung zur Steuerberaterin. Seit dem bin ich selbständig in Erding tätig.

 

Seit 2000 bin ich in einer Bürogemeinschaft mit Rechtsanwalt Erich Hanslmaier.

 

Derzeit beschäftige ich zwei Mitarbeiter. Zusammen arbeiten wir für über 100 Mandanten. Diese kommen aus unterschiedlichen Branchen mit verschiedenen Größen und Rechtsformen.